Rot gegen gelb - Wer setzt sich beim Cube Duel durch?

IQ-Training zum Schulanfang
740x1108 Pixel - Dateigröße: 139,36 Kb
SmartGames erweitert seine neue Kategorie "Familienspiele" um die spannende Neuheit Cube Duel. Zwei Spieler ab zehn Jahren versuchen abwechselnd den Würfel zu vervollständigen und die meisten Punkte zu holen. Kinder ab sechs Jahren bereiten sich mit dem Plug & Play Puzzler auf ihren Schulanfang vor. Doch Vorsicht - der Würfel verbirgt mehr als 50 verschiedene Lösungswege! Wer findet den richtigen? Ob unterwegs oder auf dem Pausenhof: Beide Titel sorgen für jede Menge Knobelspaß und trainieren gleichzeitig kognitive Fähigkeiten wie logisches Denken. Perfekt zur Vorbereitung auf den Schulstart nach den Corona-bedingten Schul- und Kitaschließungen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "IQ-Training zum Schulanfang" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IQ-Training zum Schulanfang" ist SMART Toys and Games GmbH, vertreten durch Markus Becker.