02.06.2020 15:26 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SYNTAX

SYNTAX

405x124 Pixel - Dateigröße: 3,51 Kb
Der IT-Dienstleister Syntax hat eine neue Dashboard-Lösung entwickelt, mit der Unternehmen die Auswirkungen globaler Krisen auf ihre Supply Chain analysieren und aussteuern können. Ziel ist es, die komplexen Abhängigkeiten und Wechselwirkungen in den Lieferketten sichtbar zu machen, um schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren und entsprechend umplanen zu können. Auf diese Weise können Industrieunternehmen beispielsweise ihre Komponentenversorgung auch dann sicherstellen, wenn die gewohnten Lieferwege wegen Naturkatastrophen, Finanzkrisen, Streiks oder Epidemien ins Stocken geraten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Heilos

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Syntax stellt Dashboard für analytisches Supply-Chain-Management in Krisensituationen vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Syntax stellt Dashboard für analytisches Supply-Chain-Management in Krisensituationen vor" ist SYNTAX, vertreten durch Sophie Westphal.