20.05.2020 11:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

740x513 Pixel - Dateigröße: 76,4 Kb
(Mynewsdesk) Die Flexible Sports GmbH stellt erneut ihre Innovationsführerschaft im Bereich der Fitnessbänder unter Beweis. Sie bringt unter der Marke FLEXVIT Youth eine einzigartige Jugendkollektion auf den Markt, die auf die speziellen Anforderungen von Heranwachsenden beim Training in Verein, Schule und Physiotherapie abgestimmt ist.

Das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Weltneuheit im Fitness-, Athletik- und Therapiebereich: FLEXVIT Youth: Funktionelles Training mit Fitnessbändern jetzt auch altersgerecht für Kinder und Jugendliche möglich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltneuheit im Fitness-, Athletik- und Therapiebereich: FLEXVIT Youth: Funktionelles Training mit Fitnessbändern jetzt auch altersgerecht für Kinder und Jugendliche möglich" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.