30.04.2020 15:55 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DolceVita Hotels

740x493 Pixel - Dateigröße: 96,28 Kb
(Mynewsdesk) Das Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns dankt Alltagsheld*innen der Corona-Krise mit einem kostenlosen Kurzurlaub – stellvertretend für all jene, die uns durch die Krise bringen.

Naturns, Südtirol (30. April, 2020) – Familie Nischler führt das Lindenhof Lifestyle DolceVita Resort in Naturns. Und ist sich sicher: Ohne den selbstlosen Einsatz so vieler Alltagsheld*innen könnten wir diese Krise nicht bewältigen!Die Ärztin und der Krankenpfleger, die alles für ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Ines Zorn

DolceVita Hotels
Postfach Naturns
39025 Naturns

+39 0473 720165

Die Pressemeldung "Lindenhof bedankt sich bei Corona-Held*innen mit Urlaub: #OhneEuchschaffenwiresnicht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Lindenhof bedankt sich bei Corona-Held*innen mit Urlaub: #OhneEuchschaffenwiresnicht" ist DolceVita Hotels, vertreten durch Ines Zorn.