23.04.2020 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

740x526 Pixel - Dateigröße: 125,55 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 23. April 2020 – Unsere Mütter sind immer für uns da, stehen uns immer zur Seite, helfen und unterstützen uns in jeder Lebenslage. Der Muttertag ist seit jeher ein schöner Anlass zum Danke sagen. Doch der kommende Muttertag am 10. Mai wird ganz anders als in den Jahren zuvor sein. Gerade jetzt in dieser außergewöhnlichen Corona-Zeit wollen wir diesen starken Frauen, die uns großgezogen haben, unsere Liebe zeigen, sie aufmuntern, einfach ein Lächeln ins Gesicht ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Blumen sind da, wenn wir es nicht sein können: Fleurop liefert Blumen zum Muttertag deutschlandweit kontaktlos" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Blumen sind da, wenn wir es nicht sein können: Fleurop liefert Blumen zum Muttertag deutschlandweit kontaktlos" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.