740x490 Pixel - Dateigröße: 72,13 Kb
(Mynewsdesk) Tirana – In Osteuropa mehren sich die Anfragen von Eltern und Sozialämtern, die aufgrund der Corona-Krise dringend einen Platz für ein Kind im SOS-Kinderdorf suchen. Die Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer warnt, dass die Pandemie zur lebensbedrohlichen Gefahr für Kinder und Jugendliche wird, deren Familien auf die Unterstützung und Betreuung von Hilfsorganisationen angewiesen sind.

„Die Schließungen von Hilfsprogrammen, Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen sowie der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Louay Yassin

SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstr. 55

Die Pressemeldung "Folgen der Coronakrise für Kinder in Osteuropa: SOS-Kinderdörfer erhalten immer mehr Anfragen von verzweifelten Eltern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Folgen der Coronakrise für Kinder in Osteuropa: SOS-Kinderdörfer erhalten immer mehr Anfragen von verzweifelten Eltern" ist SOS-Kinderdörfer weltweit, vertreten durch Louay Yassin.