Unterschätzte Osteopathie / 3sat-Dokumentation am 23. April um 20.15 Uhr
740x416 Pixel - Dateigröße: 41,35 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden. „Heilende Hände: Unterschätzte Osteopathie“ lautet der Titel einer Dokumentation, die 3sat am Donnerstag, 23. April, um 20.15 Uhr ausstrahlt. Die 43-minütige TV-Sendung im Rahmen der Reihe „Wissen hoch 2“ trägt internationale Erkenntnisse zur Wissenschaftlichkeit der Osteopathie zusammen, beschreibt, wie sich die Osteopathie von der Physiotherapie unterscheidet, und zeigt, wann Osteopathie helfen kann. Auch die Vorsitzende des Verbandes der Osteopathen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland

4915202147105

Die Pressemeldung "Unterschätzte Osteopathie / 3sat-Dokumentation am 23. April um 20.15 Uhr" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Unterschätzte Osteopathie / 3sat-Dokumentation am 23. April um 20.15 Uhr" ist Verband der Osteopathen Deutschland, vertreten durch Michaela Wehr.