02.04.2020 12:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Deutsche Bildung AG

740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) Der Studienfonds der Deutschen Bildung bietet Studentinnen und Studenten auch in der Coronakrise eine sichere und verlässliche Studienfinanzierung. Mit einer Gesamtsumme ab 3.000 Euro können unter anderem die Lebenshaltungskosten finanziert werden. Die Bewerbung ist ganzjährig ohne Fristen möglich und erfolgt über ein Online-Formular. Innerhalb von 14 Tagen erhalten Studentinnen und Studenten bei Eignung ein unverbindliches Angebot für die Finanzierung, die bei der Deutschen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Stefanie Müller

Deutsche Bildung AG
Weißfrauenstraße -16 12

+49 (0)69 - 920 39 45 - 18

Die Pressemeldung "?Studienfinanzierung in der Coronakrise: Studienfonds der Deutschen Bildung finanziert Lebenshaltungskosten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "?Studienfinanzierung in der Coronakrise: Studienfonds der Deutschen Bildung finanziert Lebenshaltungskosten" ist Deutsche Bildung AG, vertreten durch Stefanie Müller.