31.03.2020 13:57 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Hobby & Unterhaltung von Rollplay GmbH

Mit dem BMW R1200 GS Motorcycle ist der Coolness-Faktor garantiert!

740x1031 Pixel - Dateigröße: 2986,12 Kb
Frankfurt/Nürnberg, 31.03.2020. Kinder lieben es in die Welt ihrer großen Helden einzutauchen und ihre Eltern nachzuahmen. Das geht perfekt mit den coolen BMW-Motorrädern von Rollplay. Zwischen Hausaufgaben, Malen, Basteln und Fernsehen, was gerade den Alltag von Schul- und Kitakindern bestimmt, sorgen sie für abwechslungsreiche Rollenspiele. Die stylischen Fahrzeuge ziehen Kinder ab drei Jahren ins Freie: Mit dem BMW R1200 GS Police Motorcycle gehen kleine Polizisten auf Gangsterjagd oder cruisen eine Runde mit dem BMW R1200 GS Motorcycle Premium über den Hof. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Blattert-Hardwiger

blattertPR GbR
Färberstraße 71

Die Pressemeldung "Rollplay bringt Abwechslung ins Spiel - mit seinen elektrischen Motorrädern im stilechten BWM-Design" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rollplay bringt Abwechslung ins Spiel - mit seinen elektrischen Motorrädern im stilechten BWM-Design" ist Rollplay GmbH, vertreten durch Julia Meyer.