Das CZone Control 1 verfügt über 16 Aus- und 8 Eingänge, was die Installation weiterer Module überflüssig macht.

740x404 Pixel - Dateigröße: 64,14 Kb
Mastervolt, einer der führenden Anbieter von zuverlässigen netzunabhängigen Stromlösungen, stellt das neue CZone Control 1 Interface vor. Das digitale Steuerungsmodul ist Teil der CZone-Reihe von Netzwerkprodukten, mit denen sich elektrische Systeme in Sonder- und Einsatzfahrzeugen steuern und überwachen lassen. Das Modul vereint mehrere Eingangs- und Ausgangsgeräte in einem Gehäuse. Dies senkt den Platzbedarf und reduziert den Installationsaufwand für OEM-Kunden, weil die Verbindungen zwischen mehreren Modulen wegfallen. Aber auch Endkunden profitieren, da sie die Vorteile des digitalen Steuerungsmoduls nutzen können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Caroline Kellerer

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "CZone Control 1 Interface: zuverlässiges Steuerungsmodul sichert stabile Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CZone Control 1 Interface: zuverlässiges Steuerungsmodul sichert stabile Stromversorgung in Sonder- und Einsatzfahrzeugen" ist Mastervolt GmbH, vertreten durch Marian de Groes.