Tricks der Kfz-Versicherungen  sparen auf Kosten geschädigter Autofahrer
740x493 Pixel - Dateigröße: 94,55 Kb
(Mynewsdesk) Vor dem Hintergrund steigender Unfallzahlen weist die Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des Deutschen Anwaltvereins (DAV) e.V.auf die offenen und verdeckten Tricks der Kfz-Haftpflichtversicherungen hin.

Auf deutschen Straßen hat es im letzten Jahr wieder öfters gekracht. Nach vorläufigen Ergebnissen des statistischen Bundesamtes stieg die Zahl der polizeilich gemeldeten Unfälle von Januar bis November 2019 gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum um rd. 0,6 Prozent auf über ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Swen Walentowski

Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV e.V.
Littenstraße 11

030 / 72 61 52-129

Die Pressemeldung "Tricks der Kfz-Versicherungen sparen auf Kosten geschädigter Autofahrer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tricks der Kfz-Versicherungen sparen auf Kosten geschädigter Autofahrer" ist Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht des DAV e.V., vertreten durch Swen Walentowski.