Für einen vollen Säckel - Das Geldbeutelwaschen 2020
740x475 Pixel - Dateigröße: 119,89 Kb
(Mynewsdesk) München- "Obs bisher wirklich was genutzt hat, ist nicht bewiesen, aber ein schlechtes Gewissen hätte jeder wenn er das Geldbeutelwaschen auslassen würde", so Hacker-Pschorr Geschäftsführer Andreas Steinfatt. Seit 1976 lässt die Münchner Traditionsbrauerei Hacker-Pschorr das Geldbeutelwaschen wieder aufleben und lädt seitdem alle Münchner Bürger am Aschermittwoch zum gemeinsamen Waschen und ein Freibier am Fischbrunnen ein.

Das Geldbeutelwaschen geht auf das 15. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Birgit Zacher

Hacker-Pschorr Bräu GmbH
Ohlmüllerstr. 42
81541 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0 89 / 4 80 05 - 922
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135671

https://www.prmaximus.de/pressefach/hacker-pschorr-bräu-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Für einen vollen Säckel - Das Geldbeutelwaschen 2020" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für einen vollen Säckel - Das Geldbeutelwaschen 2020" ist Hacker-Pschorr Bräu GmbH, vertreten durch Birgit Zacher.