Musterring optimiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher
740x493 Pixel - Dateigröße: 125,97 Kb
(Mynewsdesk) Musterringhat sich für die Einführung einer unternehmensweiten Katalogmanagement- und PIM-Lösung entschieden. Der bpi Publisher von bpi solutions wird als zentrale Anwendung für die Erstellung der mehrsprachigen Verkaufsunterlagen und Preislisten eingesetzt.

Musterring 1938 gründet, verfolgt von Anfang an die Idee einer Bündelung von Produktion, Handel und Dienstleistung. 80 Jahre später gilt dieses System immer noch als modern und zukunftsweisend. Heute ist Musterring ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Hans Kemeny

bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12

015201529198

Die Pressemeldung "Musterring optimiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Musterring optimiert Management der Verkaufsunterlagen mit dem bpi Publisher" ist bpi solutions gmbh & co. kg, vertreten durch Hans Kemeny.