Regional und erstklassig: Weingenuss bei Mercure
740x470 Pixel - Dateigröße: 54,69 Kb
München, 21. Februar 2020 - Derzeit kann die neue "Mercure Weinlese - Herbst/Winter 2019/20", in den Häusern der Accor-Marke probiert werden. In dieses Mercure-eigene Sortiment schaffen es nur handverlesene Weine: Bereits im Frühjahr 2019 wählte eine 60-köpfige Jury aus ALL-Stammgästen und Mercure-Mundschenken die hochwertigen Tropfen aus. Maßgeblich beteiligt an diesem Konzept ist Ulrich Fehmer, der für seine Verdienste um die Ausbildung der Mundschenke kürzlich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Regional und erstklassig: Weingenuss bei Mercure" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Regional und erstklassig: Weingenuss bei Mercure" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.