ibis-Combo in Bayreuth eröffnet
740x370 Pixel - Dateigröße: 1071,68 Kb
(Mynewsdesk) ?München, 19. Februar 2020 – Mit zwei neuen Häusern ist Accor ab sofort im oberfränkischen Bayreuth vertreten. Die Markenhotels im Economy- und Budget-Bereich, ein ibis Styles und ein ibis budget, eröffnen als sogenannte „Hotel-Combo“ keine fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt zwischen Altstadt und Festspielhaus.

96 Zimmer beherbergen künftig Business-Reisende und Touristen im trendigen ibis Styles Bayreuth. Was nur wenige wissen: An der Universität Bayreuth ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "ibis-Combo in Bayreuth eröffnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ibis-Combo in Bayreuth eröffnet" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.