17.02.2020 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Zwei Debütanten für den Nockherberg
719x373 Pixel - Dateigröße: 49,95 Kb
(Mynewsdesk) Noch nicht einmal mehr einen Monat bis zur Salvator-Probe 2020 am Nockherberg und die Veränderungen im politischen Berlin beeinflussen auch das Singspiel: Die seit Dezember amtierenden Parteivorsitzenden der SPD Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans werden Teil des Singspiels und von den Schauspielern Natalie Hünig und Christian Buse dargestellt.

Am 11. März werden die Autoren Stefan Betz und Richard Oehmann zum dritten Mal Regie beim Singspiel am Nockherberg führen und sind ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135647

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Zwei Debütanten für den Nockherberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zwei Debütanten für den Nockherberg" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.