07.02.2020 12:20 Uhr in Computer & Internet von Comfact Pressebüro

Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen
740x403 Pixel - Dateigröße: 64,79 Kb
(Mynewsdesk) ?Meerbusch, im Februar 2020 – Darauf haben Immobilienmakler in ganz Deutschland gewartet: Ein One-Stop-Portal mit allem, was clevere Immobilienprofis für ein professionelles Print-Marketing wirklich benötigen - unter einem Dach. Das Immoji®-Journal als eigenes Maklermagazin ist der analoge Leadgenerator für mehr Alleinaufträge. Hinter Immoji®-Aktuell verbergen sich leicht individualisierbare Newsflyer, um Bestandskunden zu binden und Neukunden zu gewinnen. Und mit den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nicolai Jereb

Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig

020549391277

Die Pressemeldung "Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.