740x416 Pixel - Dateigröße: 99,71 Kb
(Mynewsdesk) Aparthotels Adagio und Success Hotel Group haben zwei Verträge für Aparthotels in Belgien unterzeichnet: Bis 2023 entstehen das Aparthotel Adagio Antwerpen und das Aparthotel Adagio access Brussels Airport. Die beiden Hotelunternehmen bauen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit, die mit Franchise-Betrieben in Deutschland begann, im Ausland aus.

Antwerpen/Brüssel, 30.01.2020. Die Success Hotel Group wird gemeinsam mit Aparthotels Adagio, dem Marktführer in Europa bei ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Von Deutschland nach Belgien: Aparthotels Adagio und Success Hotel Group bauen Zusammenarbeit weiter aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von Deutschland nach Belgien: Aparthotels Adagio und Success Hotel Group bauen Zusammenarbeit weiter aus" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.