27.01.2020 13:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Gewinnspiel zum Valentinstag 2020: Fleurop verlost Nachhilfe in Sachen Liebe
740x493 Pixel - Dateigröße: 120,02 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 27. Januar 2020. Anlässlich des Valentinstags am 14. Februar verlost Fleurop Nachhilfe in Sachen Liebe, denn nicht jedem fällt es leicht, die passenden Worte für seine Gefühle zu finden. Mit einem Online-Kurs der Modern Love School von Paartherapeut Eric Hegmann und einem Jahres-Blumenabo von Fleurop steht einem tollen Valentinstag nichts mehr im Wege.

Wenn Worte nicht genug sind, übernehmen wir Floristen: Seit mehr als 100 Jahren ist Fleurop zur Stelle, wann immer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Gewinnspiel zum Valentinstag 2020: Fleurop verlost Nachhilfe in Sachen Liebe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gewinnspiel zum Valentinstag 2020: Fleurop verlost Nachhilfe in Sachen Liebe" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.