22.01.2020 10:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Drei TraditioNeue Projekte mit dem Paulaner Salvator-Preis ausgezeichnet
740x493 Pixel - Dateigröße: 109,12 Kb
(Mynewsdesk) München 21. Januar - Die Gewinner des diesjährigen Paulaner Salvator-Preises 2019 stehen fest. Unter dem Motto „TraditioNeu bewarben sich zahlreiche Projekte und Initiativen, die bekannte Traditionen neu beleben und denken – und so die Gesellschaft zusammenhalten. Drei Projekte wurden nun mit insgesamt 70.000 Euro ausgezeichnet.



Die Fördergeldsumme in Höhe von 30.000 Euro geht an „Über den Tellerrand kochen München e.V.“ und seine Gastro-Akademie. Die Akademie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135578

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Drei TraditioNeue Projekte mit dem Paulaner Salvator-Preis ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Drei TraditioNeue Projekte mit dem Paulaner Salvator-Preis ausgezeichnet" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.