14.01.2020 15:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Mynewsdesk

Schnell bewerben  der Countdown läuft! Die Bewerbungsphase für den 8. Town & Country Stiftungspreis startet am 1. Februar 2020
740x486 Pixel - Dateigröße: 112,77 Kb
(Mynewsdesk) ?Bereits zum achten Mal wird der Town & Country Stiftungspreis ausgelobt. In diesem Rahmen werden gemeinnützige Einrichtungen aus Deutschland, die sich nachhaltig für körperlich, geistig und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzen, mit Förderbeträgen unterstützt. Das Gesamtvolumen der Fördergelder beträgt fast 600.000 Euro. Am 1. Februar 2020 beginnt die Bewerbungsphase für den ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Schnell bewerben der Countdown läuft! Die Bewerbungsphase für den 8. Town & Country Stiftungspreis startet am 1. Februar 2020" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schnell bewerben der Countdown läuft! Die Bewerbungsphase für den 8. Town & Country Stiftungspreis startet am 1. Februar 2020" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.