14.01.2020 11:20 Uhr in Kultur & Kunst von Comfact Pressebüro

709x662 Pixel - Dateigröße: 491,06 Kb
(Mynewsdesk) ?Hamm, im Januar 2020 - Gleich auf zwei wichtigen Branchentreffen konnte sich First Debit Ende 2019 in Berlin mit namhaften Experten intensiv über die Zukunft der Auskunftei- und Inkasso-Branche austauschen. Auf dem inzwischen neunten REGIS24-Entscheiderforum trafen sich rund 100 Entscheider aus der Finanz-, Payment- und Inkasso-Branche, um über das Spannungsfeld zwischen digitaler Transformation und gesetzlicher Regulierung zu diskutieren. Dabei waren sich Teilnehmer und Speaker ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nicolai Jereb

Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig

020549391277

Die Pressemeldung "Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.