Ein gutes Händchen  Osteopathie im Profi-Handball / VOD zur Europameisterschaft vom 9. bis 26. Januar 2020
740x1090 Pixel - Dateigröße: 133,51 Kb
(Mynewsdesk) Wiesbaden. Profi-Handball gilt als äußerst körperbetonter Sport mit viel Spieleinsatz und geringen Regenerationszeiten. Medizinische und ganzheitliche osteopathische Hilfe vor und während der Matches ist für die Spieler unverzichtbar. Auch wenn sich die Nationalteams vom 9. bis 26. Januar zur Europameisterschaft treffen, ist Osteopathie gefragt. In der Handball-Bundesliga setzen unter anderem die deutschen Spitzenclubs THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt und SC Magdeburg auf die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland
Untere Albrechtstraße 15

4915202147105

Die Pressemeldung "Ein gutes Händchen Osteopathie im Profi-Handball / VOD zur Europameisterschaft vom 9. bis 26. Januar 2020" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein gutes Händchen Osteopathie im Profi-Handball / VOD zur Europameisterschaft vom 9. bis 26. Januar 2020" ist Verband der Osteopathen Deutschland, vertreten durch Michaela Wehr.