740x547 Pixel - Dateigröße: 98,58 Kb
(Mynewsdesk) Studie: Anleger lassen sich von politischen Unsicherheiten wie dem Brexit stark beeinflussen * Neue Forsa-Studie im Auftrag von Santander befragt 1.520 Deutsche ab 18 Jahren nach ihrem Anlageverhalten
Mönchengladbach, 19. Dezember 2019. Die Angst vor einem Geldverlust an der Börse durch internationale Konflikte oder Umbrüche treibt gegenwärtig viele deutsche Anleger um. Das belegt eine aktuelle Forsa-Studie im Auftrag von Santander. 40 Prozent der Aktien- und Fondsanleger ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Lucie Schepputat

Santander Consumer Bank AG
Santander-Platz 1

Die Pressemeldung "Studie: Anleger lassen sich von politischen Unsicherheiten wie dem Brexit stark beeinflussen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Anleger lassen sich von politischen Unsicherheiten wie dem Brexit stark beeinflussen" ist Santander Consumer Bank AG, vertreten durch Lucie Schepputat.