30.11.2019 15:00 Uhr in Energie & Umwelt von Mynewsdesk

Panasonic: Individuell konfigurierbare Kaltwassersätze von 20 bis 210 kW
740x489 Pixel - Dateigröße: 78,27 Kb
(Mynewsdesk) Die neuen ECOi-W Kaltwassersätze von Panasonic bieten Heiz- und Kühlleistungen zwischen 20 und 210 kW. Da die Geräte auf Kundenwunsch individuell konfiguriert werden, sind sie vielfältig einsetzbar und können auf die verschiedensten Anforderungen von Gebäuden oder Industrieanwendungen zugeschnitten werden. Die Kaltwassersätze sind auch unter extremen Temperaturen einsetzbar. Der Heizbetrieb ist bis -17 °C möglich und der Kühlbetrieb bis +50 °C. Dabei lassen sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Panasonic: Individuell konfigurierbare Kaltwassersätze von 20 bis 210 kW" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panasonic: Individuell konfigurierbare Kaltwassersätze von 20 bis 210 kW" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.