29.11.2019 10:10 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

Vorleseaktion für Grundschüler im Informationszentrum Berlin
740x450 Pixel - Dateigröße: 80,27 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 29. November 2019. Spannende Geschichten voller Abenteuer erleben – das war im Rahmen des bundesweiten Vorlesetags möglich. Inspiriert davon gab es auch im Informationszentrum des Cornelsen Verlags in Berlin eine Vorleseaktion: Vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Grundschulredaktion hatten dort zwei dritte Klassen der Mierendorff-Schule zu Gast und lasen im Wechsel aus Klassikern der Kinderliteratur vor, die auch in der Cornelsen-Reihe „einfach lesen!“ ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53
14197 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
(030) 897 85 563
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135474

https://www.prmaximus.de/pressefach/cornelsen-verlag-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vorleseaktion für Grundschüler im Informationszentrum Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorleseaktion für Grundschüler im Informationszentrum Berlin" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.