18.11.2019 14:30 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

740x450 Pixel - Dateigröße: 61,64 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 18. November 2019. Die Grund- und Werkrealschule Villingendorf im Schwarzwald hat bei der Verleihung des Deutschen Lehrerpreises den Cornelsen Sonderpreis für die regelmäßige Einrichtung einer „Irlandklasse“ erhalten. In der 7. Klasse bereiten sich die Schülerinnen und Schüler in allen Fächern intensiv auf Irland vor, das Ziel ihrer Klassenfahrt. Das Besondere: Die Siebtklässler gründen dafür eine Schülergenossenschaft, gehen Firmenkooperationen ein und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Deutscher Lehrerpreis: Cornelsen Sonderpreis für Grund- und Werkrealschule Villingendorf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutscher Lehrerpreis: Cornelsen Sonderpreis für Grund- und Werkrealschule Villingendorf" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.