15.11.2019 12:40 Uhr in Computer & Internet von Mynewsdesk

Zukunftsfähige Geschäftsideen im 5-Minuten-Takt:  4. Tech-Fight-Night ebnet den Weg für neue Technologien
740x493 Pixel - Dateigröße: 106,7 Kb
(Mynewsdesk) Einen argumentativen Schlagabtausch lieferten sich am gestrigen Abend zehn Gründer und Start-ups in Jena. Mit Boxhandschuhen und Roben ausgestattet trafen sie in der Arena der 4. Tech-Fight-Night (TFN) vor 200 Gästen aufeinander und präsentierten in je fünf Minuten ihre Geschäftsideen für die Technologien von Morgen. Die Gewinner erhielten Preise im Gesamtwert von 34.000 Euro. TFN-Champion 2019 und Publikumssieger wurde Lutz Eggert von eekabee. Der Jenaer Imker hat einen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Zukunftsfähige Geschäftsideen im 5-Minuten-Takt: 4. Tech-Fight-Night ebnet den Weg für neue Technologien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zukunftsfähige Geschäftsideen im 5-Minuten-Takt: 4. Tech-Fight-Night ebnet den Weg für neue Technologien" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.