15.11.2019 12:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von PLAYMOBIL Deutschland

Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL
740x1046 Pixel - Dateigröße: 219,98 Kb
(Mynewsdesk) Die Helden von Novelmore aus der spektakulären Neuauflage der Ritterspielwelt von PLAYMOBIL erobern jetzt den TV-Bildschirm. Am 22. November 2019 um 19:15 Uhr strahlt SUPER RTL das Zeichentrick-Special „Die Invincibus“ als exklusive Preview bei TOGGO aus. Ab 25. November ist das Special dann auf dem deutschen YouTube-Channel von PLAYMOBIL abrufbar.

In der mystischen und actionreichen Story stehen sich die heldenhaften Ritter von Novelmore und die rebellischen Burnham Raiders ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Antonia Felbermair

PLAYMOBIL Deutschland
Brandstätterstr. - 10 2
90513 Zirndorf

0911/9666-1436

Die Pressemeldung "Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Ritter von Novelmore: PLAYMOBIL präsentiert Special bei TOGGO auf SUPER RTL" ist PLAYMOBIL Deutschland, vertreten durch Antonia Felbermair.