15.11.2019 11:00 Uhr in Computer & Internet von SYZYGY Gruppe

Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich
740x742 Pixel - Dateigröße: 2149,1 Kb
(Mynewsdesk) Inwiefern Gutes zu tun auch der Unternehmensbilanz zugutekommt, ist das Thema einer aktuellen Studie der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) mit dem Titel „Purpose: Von Buzz zu Business – Der Impact purpose-getriebenen Marketings“.

Im Auftrag der OWM untersuchte die Strategieagentur diffferent, welche Effekte ein definierter Purpose auf das wirtschaftliche Unternehmensergebnis hat, welche Purpose-Bedürfnisse Konsumenten haben und wie sie tatsächlich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Susan Wallenborn

SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28
61352 Bad Homburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0 61 72 / 94 88 252
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135440

https://www.prmaximus.de/pressefach/syzygy-gruppe-pressefach.html
Die Pressemeldung "Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich" ist SYZYGY Gruppe, vertreten durch Susan Wallenborn.