13.11.2019 08:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Comfact Pressebüro

740x1042 Pixel - Dateigröße: 235,16 Kb
(Mynewsdesk) Hamm, im November 2019 - Auf der einen Seite geht es ‚nur‘ um Punkte und Tabellenplätze, auf der anderen um das Leben des vierjährigen Oskar, der an einem Hirntumor erkrankt ist. Hinzu kommt First Debit, ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langer Tradition im westfälischen Hamm, das seine soziale Verantwortung sehr ernst nimmt.

Aber der Reihe nach: Am 30. Dezember spielt der ASV Hamm-Westfalen in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Traditionsverein VfL ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Nicolai Jereb

Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4
45219 Essen-Kettwig

020549391277

Die Pressemeldung "First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar" ist Comfact Pressebüro, vertreten durch Nicolai Jereb.