Neues ibis Styles Pforzheim im Herzen der Stadt eröffnet
740x591 Pixel - Dateigröße: 83,11 Kb
(Mynewsdesk) Inmitten der Stadt und nur sechs Busminuten vom Hauptbahnhof entfernt hat das neue ibis Styles Pforzheim eröffnet. Das Hotel der jungen Design-Marke von Accor verbindet modernen Komfort für Business-Gäste von nah und fern sowie Urlauber mit einzigartigem Charme.

122 Zimmer beherbergen ab sofort Business-Gäste und Touristen im neuen ibis Styles Pforzheim – der so genannten Pforte zum Schwarzwald. Das Hotel garni bietet viele Extras: So ist das Frühstück in Form eines ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Elena Bücheler

Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz)
Hanns-Schwindt Straße 2

Die Pressemeldung "Neues ibis Styles Pforzheim im Herzen der Stadt eröffnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues ibis Styles Pforzheim im Herzen der Stadt eröffnet" ist Accor Central Europe (Deutschland Österreich Schweiz), vertreten durch Elena Bücheler.