04.11.2019 11:06 Uhr in Computer & Internet und in Jobs und Stellenangebote von SYNTAX

SYNTAX

Studie: Syntax zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern
579x105 Pixel - Dateigröße: 590,32 Kb
Syntax zählt zu den besten Arbeitgebern in Deutschland. DIE WELT und das Kölner Analyse-Institut ServiceValue bescheinigen dem führenden IT-Dienstleister mit Europazentrale in Weinheim bei Heidelberg eine "sehr hohe Arbeitgeber-Attraktivität". Damit landet der auf den industriellen Großmittelstand spezialisierte SAP- und Cloud-Experte in der besten Kategorie der Untersuchung "Deutschlands Beste Arbeitgeber". Das Gütesiegel weist Syntax als idealen Ansprechpartner für Top-Talente und ausgewiesene Experten auf der Suche nach einem spannenden Job in der innovativen IT-Branche aus. Interessenten finden offene Stellen unter https://www.syntax.com/fit/de/karriere/. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Philipp Heilos

Dr. Haffa & Partner GmbH

Die Pressemeldung "Studie: Syntax zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie: Syntax zählt zu Deutschlands besten Arbeitgebern" ist SYNTAX, vertreten durch Peter Schütte.