28.10.2019 10:20 Uhr in Energie & Umwelt von fos4X

740x416 Pixel - Dateigröße: 74,79 Kb
(Mynewsdesk) Knapp ein Jahr nach dem Eintritt in den chinesischen Markt zieht der Anbieter von Sensorik und Softwarelösungen zur Optimierung von Windkraftanlagen fos4X eine positive Bilanz. Das chinesische Tochterunternehmen fos4X Wind Power Technology hat in dieser Zeit etwa 100 Windkraftanlagen von chinesischen Herstellern ausgerüstet. Dazu zählen die Unternehmen Envision und Goldwind, wobei fos4X mit CSIC Haizhuang Windpower, Shanghai Electric und XEMC erst kürzlich drei weitere ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Alexander Tindl

fos4X
Thalkirchner Straße 210

Die Pressemeldung "fos4X wächst in China: Lösungsanbieter zur Optimierung von Windkraftanlagen zieht positive Bilanz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "fos4X wächst in China: Lösungsanbieter zur Optimierung von Windkraftanlagen zieht positive Bilanz" ist fos4X, vertreten durch Alexander Tindl.