Milchmarkt in ruhigem Fahrwasser, viel Bewegung in der Agrarpolitik
740x509 Pixel - Dateigröße: 59,72 Kb
(Mynewsdesk) Berlin, 24.10.2019 – Anlässlich seiner Jahrestagung in Frankfurt hat der Milchindustrie-Verband (MIV) eine Bilanz zum Milchmarkt sowie zu verschiedenen wichtigen agrarpolitischen Vorgängen für das bisherige Jahr 2019 gezogen.

Der Markt für Milch und Milchprodukte zeigte sich 2019 weniger volatil als in den Vorjahren. Nach dem Verkauf aller staatlichen Bestände an Magermilchpulver aus der Intervention konnten sich die Eiweißpreise positiv entwickeln und wieder ein deutlich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Dr. Björn Börgermann

Milchindustrie-Verband e.V.
Jägerstraße 51

Die Pressemeldung "Milchmarkt in ruhigem Fahrwasser, viel Bewegung in der Agrarpolitik" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Milchmarkt in ruhigem Fahrwasser, viel Bewegung in der Agrarpolitik" ist Milchindustrie-Verband e.V., vertreten durch Dr. Björn Börgermann.