Bundesvereinigung Nachhaltigkeit würdigt Engagement der Nachhaltigkeitsbeauftragten des Bezirksamtes Neukölln von Berlin

740x493 Pixel - Dateigröße: 71,81 Kb
In einer Festveranstaltung am 18.10.2019 in Berlin zeichnete die Bundesvereinigung Nachhaltigkeit in diesem Jahr insgesamt 7 Projekte, Institutionen und Organisationen mit dem Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 in 5 Kategorien aus, der in diesem Jahr unter dem Motto "Hört uns - Stimmen der Generationen" stand. Erstmals gab es in der Kategorie "Verwaltung" eine Mehrfachauszeichnung.

Die Auswahl der Preisträger*innen wurde von einer Mehrgenerationen-Jury vorgenommen: sieben Mitglieder waren zwischen 14 und 21 Jahre, 4 Mitglieder zwischen 22 und 65 Jahre und 4 Mitglieder über 65 Jahre alt.

In der Kategorie "Verwaltung" erhielt die Nachhaltigkeitsbeauftragte des Bezirksamtes Neukölln von Berlin die Auszeichnung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Wittau

Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V.
Kottbusser Damm 25

03091904278

Die Pressemeldung "Nachhaltigkeitsbeauftragte des Bezirksamtes Neukölln von Berlin mit dem Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Nachhaltigkeitsbeauftragte des Bezirksamtes Neukölln von Berlin mit dem Bundespreis Nachhaltigkeit 2019 ausgezeichnet" ist Bundesvereinigung Nachhaltigkeit e.V., vertreten durch Martin Wittau.