18.10.2019 10:20 Uhr in Kultur & Kunst von Cinnamon Circle

Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video
740x319 Pixel - Dateigröße: 35,29 Kb
(Mynewsdesk) Zum 115-jährigen Jubiläum vereinen sich Perfektion, Klischee und Humor zu einem einzigartigen Video: Ein fulminanter wie perfekter Hotelaufenthalt mit Kalinka, Bär und viel Kaviar. 

--> Hier geht es zum Video: https://youtu.be/tmTIJ7ZtCgE

Im Vorfeld seines 115-jährigen Jubiläums stellt sich das legendäre Metropol Hotel in einem neuen Video dar. Was für ein Wurf! Die Idee war es, das Haus nicht nur als historisches Grand ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Joern Pfannkuch

Cinnamon Circle
Schwedenstrasse 42
80805 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135353

https://www.prmaximus.de/pressefach/cinnamon-circle-pressefach.html
Die Pressemeldung "Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Noblesse mit einem Augenzwinkern. Das Metropol Hotel, Moskau lanciert sein neues Video" ist Cinnamon Circle, vertreten durch Joern Pfannkuch.