16.10.2019 17:40 Uhr in Kultur & Kunst von HOI Productions Germany GmbH

740x493 Pixel - Dateigröße: 104,23 Kb

Hamburg, 16. Oktober – HOLIDAY ON ICE startet mit spektakulären Einblicken und Live-Performances der Shows SUPERNOVA und SHOWTIME in die neue Saison. Erstmals ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Maya Hartung

HOI Productions Germany GmbH
Amelungstraße 5

+49 40 87 87 91 9 14

Die Pressemeldung "HOLIDAY ON ICE feiert Saisoneröffnung: spektakuläre Cast-Performances und leidenschaftliche Starkür von Sarah Lombardi" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HOLIDAY ON ICE feiert Saisoneröffnung: spektakuläre Cast-Performances und leidenschaftliche Starkür von Sarah Lombardi" ist HOI Productions Germany GmbH, vertreten durch Maya Hartung.