Gesundheitssystem dank digitaler Innovationen bezahlbar halten
740x555 Pixel - Dateigröße: 71,19 Kb
(Mynewsdesk) Im Gebäude der IHK Frankfurt fand am 28. August der eHealth-Kongress 2019 statt, mit dem ein Teilnahmerekord verzeichnet wurde. Nahezu 500 Anmeldungen gingen ein. Die Gesundheitswirtschaft Rhein-Main e.V., IHK Hessen, das Hessischen Ministerium für Soziales und Integration sowie die Techniker Krankenkasse richteten das Event mit rund 40 Fachvorträgen in acht Fachforen und einer Messe aus. Auch Start-up-Unternehmen der Digitalwirtschaft präsentierten dort ihre Erzeugnisse. Sie ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57

069-61994451

Die Pressemeldung "Gesundheitssystem dank digitaler Innovationen bezahlbar halten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesundheitssystem dank digitaler Innovationen bezahlbar halten" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.