740x555 Pixel - Dateigröße: 113,7 Kb
(Mynewsdesk) Jährlich vor dem BdS-Mittagsempfang findet das traditionelle Ausbildertreffen des Bundesverbands der Systemgastronomie e.V. (BdS) statt. Zu dieser Veranstaltung lädt der BdS seit 2009 Ausbildungsverantwortliche der Systeme, Berufsschullehrer und Vertreter der IHKs ein. Ziel des Ausbildertreffens ist es, die Vernetzung der Teilnehmer sowie die Weiterentwicklung der Ausbildung zu fördern. Im Jahr 2018 wurde zusätzlich zur Abendveranstaltung erstmals ein Ausbilder-Workshop ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Eindrucksvolle Erkenntnisse beim BdS-Ausbildertreffen 2019 - Der Blick durch die Brille (potentieller) Auszubildender" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eindrucksvolle Erkenntnisse beim BdS-Ausbildertreffen 2019 - Der Blick durch die Brille (potentieller) Auszubildender" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.