Christof Hardebusch wechselt vom immobilienmanager zu Rueckerconsult
740x512 Pixel - Dateigröße: 53,16 Kb
(Mynewsdesk) Köln, 1. Oktober 2019 – Christof Hardebusch, langjähriger Chefredakteur des Magazins immobilienmanager, wird die Rudolf Müller Mediengruppe zum 31. Oktober 2019 verlassen und sich neuen Aufgaben widmen.

Die Mediengruppe bedankt sich bei Christof Hardebusch für seine langjährige hervorragende Arbeit, mit der er den immobilienmanager innerhalb der Branche als wichtiges Leitmedium positioniert hat. „Christof Hardebusch hat neben dem Fachmagazin immobilienmanager viele ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Justina Kroliczek

PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe
Stolberger Str. 84

Die Pressemeldung "Christof Hardebusch wechselt vom immobilienmanager zu Rueckerconsult" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Christof Hardebusch wechselt vom immobilienmanager zu Rueckerconsult" ist PRESSE Rudolf Müller Mediengruppe, vertreten durch Justina Kroliczek.