Deutscher Systemgastronomie-Preis 2019 verliehen  So viele Gäste wie noch nie beim BdS-Mittagsempfang
740x416 Pixel - Dateigröße: 98,85 Kb
(Mynewsdesk) Zum traditionellen Mittagsempfang des Bundesverbands der Systemgastronomie kam in diesem Jahr die Rekordzahl von 170 Mitgliedern, Fördermitgliedern, Partnern und Freunden des Verbands sowie Vertretern aus Wirtschaft, Gesellschaft und Medien. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante freute sich über diesen enormen Zuspruch: „Sie zeigen mit Ihrer heutigen Teilnahme, dass der BdS-Mittagsempfang ein willkommener Anlass ist, sich auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Deutscher Systemgastronomie-Preis 2019 verliehen So viele Gäste wie noch nie beim BdS-Mittagsempfang" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutscher Systemgastronomie-Preis 2019 verliehen So viele Gäste wie noch nie beim BdS-Mittagsempfang" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.