24.09.2019 11:30 Uhr in Kultur & Kunst von DACHSER

European Food Network stärker in Nordeuropa
740x494 Pixel - Dateigröße: 88,72 Kb
(Mynewsdesk) Der schwedische Lebensmittellogistiker Bring Frigo ist neuer Partner im European Food Network. Damit verbindet das Unternehmen die Länder Schweden, Norwegen und Finnland noch enger mit dem europäischen Lebensmittelnetzwerk. Kunden profitieren von effizienten Prozessen und einheitlichen Qualitätsstandards.

Seit Januar 2018 ist Bring Frigo bereits als Korrespondent an das European Food Network angebunden. Ende August wurde nun die langfristige Partnerschaftsvereinbarung in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christian Auchter

DACHSER
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 831 5916-1426
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135250

https://www.prmaximus.de/pressefach/dachser-pressefach.html
Die Pressemeldung "European Food Network stärker in Nordeuropa" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "European Food Network stärker in Nordeuropa" ist DACHSER, vertreten durch Christian Auchter.