18.09.2019 11:50 Uhr in Kultur & Kunst von Bayernwerk AG

Kulturpreis Bayern 2019- die Preisträger stehen fest. Schauspielerin Juliane Köhler und Kabarettist Django Asül werden ausgezeichnet  Kulturpreis Bayern blickt auf 60-jährige Geschichte zurück
740x419 Pixel - Dateigröße: 108,04 Kb
(Mynewsdesk) Am Münchner Nockherberg wird am 21. November der diesjährige Kulturpreis Bayern überreicht. In der Kategorie Kunst zählen neben der Schauspielerin Juliane Köhler das musikalische Duo Coconami, der Künstler Sebastian Kuhn, die Dellnhauser Musikanten und der Kabarettist Django Asül zu den Preisträgern. Darüber hinaus werden 33 Absolventen der bayerischen Hochschulen, Universitäten und Kunsthochschulen prämiert. Der Kulturpreis Bayern wird in enger Zusammenarbeit zwischen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Christian Martens

Bayernwerk AG
Lilienthalstraße 7

+49 941-201-7826

Die Pressemeldung "Kulturpreis Bayern 2019- die Preisträger stehen fest. Schauspielerin Juliane Köhler und Kabarettist Django Asül werden ausgezeichnet Kulturpreis Bayern blickt auf 60-jährige Geschichte zurück" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kulturpreis Bayern 2019- die Preisträger stehen fest. Schauspielerin Juliane Köhler und Kabarettist Django Asül werden ausgezeichnet Kulturpreis Bayern blickt auf 60-jährige Geschichte zurück" ist Bayernwerk AG, vertreten durch Christian Martens.