Das sind die Nominierten für den Deutschen Systemgastronomie-Preis 2019: Jury hat drei Nominierte ausgewählt  Die Verleihung findet am 20. September 2019 beim BdS-Mittagsempfang in München statt
740x454 Pixel - Dateigröße: 47,11 Kb
(Mynewsdesk) Traditionell findet beim BdS-Mittagsempfang am Tag vor der Eröffnung des Münchner Oktoberfests die Verleihung des Deutschen Systemgastronomie-Preises statt, der in diesem Jahr bereits zum neunten Mal vergeben wird.

Der BdS-Mittagsempfang ist ein Branchentreffen, bei dem sich führende Kenner und Köpfe der Systemgastronomie zu aktuellen Themen austauschen. Auch in diesem Jahr erwartet der Verband mehr als 160 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verbands- und Medienwelt.

Seit 2011 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Sabine Jürgens

Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS)
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20

Die Pressemeldung "Das sind die Nominierten für den Deutschen Systemgastronomie-Preis 2019: Jury hat drei Nominierte ausgewählt Die Verleihung findet am 20. September 2019 beim BdS-Mittagsempfang in München statt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das sind die Nominierten für den Deutschen Systemgastronomie-Preis 2019: Jury hat drei Nominierte ausgewählt Die Verleihung findet am 20. September 2019 beim BdS-Mittagsempfang in München statt" ist Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS), vertreten durch Sabine Jürgens.