Gute Nachbarschaften stiften Zusammengehörigkeit und Zukunftsfähigkeit
700x700 Pixel - Dateigröße: 751,18 Kb
(Mynewsdesk) In der Mainmetropole starteten am 19.08.2019 die Aktionswochen „Älter werden in Frankfurt“ unter dem Motto „In Gemeinschaft leben“. Sozialdezernentin Daniela Birkenfeld begrüßte zur Auftaktveranstaltung im Jugend- und Sozialamt Frankfurt rund 80 interessierte Gäste ganz unterschiedlicher Jahrgänge, warb für gute Nachbarschaften in den Stadtteilen und diskutierte mit.

„Wie gelingen in einer Großstadt wie Frankfurt Nachbarschaften und was zeichnet gute Nachbarn ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57

069-61994451

Die Pressemeldung "Gute Nachbarschaften stiften Zusammengehörigkeit und Zukunftsfähigkeit" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gute Nachbarschaften stiften Zusammengehörigkeit und Zukunftsfähigkeit" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.