Ich darf doch wiederkommen?
740x555 Pixel - Dateigröße: 1607,49 Kb
(Mynewsdesk) – DIE WÜRDE IM ALTER WAHREN – Beiträge zu 70 Jahre Grundgesetz Artikel 1 –

Das St. Konradheim ist ein Haus, das baulich nicht als Pflegeheim auffällt. Es ist Teil eines Ensembles von schmucken Häusern aus der Gründerzeit im Frankfurter Nordend. Da es rechts vom Eingang des Konradheims eine Bank mit Tisch zur Straße hin gibt, kommen auch Nachbarn zu Besuch und plaudern mit den Leuten, die dort wohnen. „Man kennt sich dank Bank!“ Wie die Hausbewohner dort leben, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Beate Glinski-Krause

FFA Frankfurter Forum für Altenpflege
Wiesenau 57
60323 Frankfurt am Main
-

E-Mail:
Web:
Tel:
069-61994451
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135214

https://www.prmaximus.de/pressefach/ffa-frankfurter-forum-für-altenpflege-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ich darf doch wiederkommen?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ich darf doch wiederkommen?" ist FFA Frankfurter Forum für Altenpflege, vertreten durch Beate Glinski-Krause.