13.09.2019 13:50 Uhr in Computer & Internet von Mynewsdesk

740x986 Pixel - Dateigröße: 119,56 Kb
(Mynewsdesk) Mobizcorp und Mobify beschließen eine Partnerschaft um Unternehmen, Marken und Händler zu einer modernen, skalierbaren Headless-Architektur zu verhelfen. Mobify ermöglicht es damit den Kunden, kritische Backend-Systeme von der schnelllebigen Welt der digitalen Frontend-Erlebnisse zu trennen und so schnell und flexibel auf neue ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12

Die Pressemeldung "Mobify und Mobizcorp werden Partner für kundenorientierte digitale Transformation mit der Frontend-as-a-Service Lösung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mobify und Mobizcorp werden Partner für kundenorientierte digitale Transformation mit der Frontend-as-a-Service Lösung" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.