09.09.2019 15:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Mynewsdesk

Teresas Meistersud
740x493 Pixel - Dateigröße: 111,72 Kb
(Mynewsdesk) Teresa Seidl, fertig gelernte Auszubildende der Paulaner Brauerei, gewann in diesem Jahr die Münchner und südbayerische Meisterschaft der Brauer/innen und Mälzer/innen. Ihr dunkles Bier überzeugte die Jury und wurde als bestes in ihrem Jahrgang ausgezeichnet.Um ihren „Meistersud“ zu würdigen, wurde er Ende Juli in der Gasthaus-Brauerei im Paulaner am Nockherberg von Teresa Seidl noch einmal eingebraut und wird dort nun auch ausgeschenkt.



Über Teresa Seidl

Teresa ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Mynewsdesk Client Services

Mynewsdesk
Ritterstraße -14 12
10969 Berlin
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/135184

https://www.prmaximus.de/pressefach/mynewsdesk-pressefach.html
Die Pressemeldung "Teresas Meistersud" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Teresas Meistersud" ist Mynewsdesk, vertreten durch Mynewsdesk Client Services.