02.09.2019 10:10 Uhr in Kultur & Kunst von Cornelsen Verlag

740x537 Pixel - Dateigröße: 39,16 Kb
(Mynewsdesk) Georg Müller-Loeffelholz verstärkt Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts als Chief Product Officer

Georg Müller-Loeffelholz (46) verstärkt ab 1. September 2019 als Chief Product Officer (CPO) die Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts. Mit dem Duden stellt das Bibliographische Institut die Instanz für alle Themen rund um die deutsche Sprache und Rechtschreibung dar. Gemeinsam mit Olaf Carstens als verlegerischem Geschäftsführer wird Georg ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Irina Groh

Cornelsen Verlag
Mecklenburgische Str. 53

Die Pressemeldung "Georg Müller-Loeffelholz verstärkt Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts als Chief Product Officer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Georg Müller-Loeffelholz verstärkt Geschäftsführung des Bibliographischen Instituts als Chief Product Officer" ist Cornelsen Verlag, vertreten durch Irina Groh.